So können Sie für die Wasserwacht spenden

Vom Schwimmbrett für die Ausbildung bis zum Mannschaftstransporter für den Einsatzfall – mit Ihrer Spende können Sie die Arbeit der Wasserwacht aktiv unterstützen. Hierfür haben Sie verschiedene Möglichkeiten:

Überweisung

BRK-Kreisverband München
Stadtsparkasse München
BIC: SSKMDEMMXXX

Verwendungszweck: Nur fuer Wasserwacht Unterfoehring

Bitte nutzen Sie diesen Verwendungszweck, nur so kommen Spenden direkt und sinnvoll bei uns an! Sie möchten etwas anderes Spenden? Kontaktieren Sie uns!

Verrechnungsscheck

Wenn Sie uns einen Verrechnungsscheck schicken möchten, dann senden Sie ihn bitte an

Wasserwacht Unterföhring
– Vorstand –
Am Feringasee 3
85774 Unterföhring

Informationen zu Ihrer Spendenquittung

Für Spenden unter 300 € benötigen Sie keine spezielle Bescheinigung, die Finanzämter akzeptieren Ihren Bankbeleg als Quittung. Uns hilft das Versandkosten sparen und so haben wir mehr Geld für die Hilfe zur Verfügung. Auf Anforderung stellen wir Ihnen aber gerne eine Bescheinigung aus.

Für Spenden von 300 € und darüber erhalten Sie automatisch eine Bescheinigung innerhalb von ca. vier Wochen, sofern uns alle notwendigen Informationen wie Name und Adresse übermittelt wurden.

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie schnell und unkompliziert Kontakt mit uns auf!